Aktuell 10/2018

Da mit dem absetzen der dritten Zucht Ende Mai der Eigenbedarf gedeckt ist und alle Tauben für unsere Derbyteilnahmen 2019 verschickt sind können die ersten Jungtauben Ende Mai schon abgegeben werden. Es werden ausschließlich Jungtauben aus unseren Top Zuchttauben abgegeben die unseren Ansprüchen zu 100% entsprechen.

 

 Alte Paare 2017/2018 

Im Jahre 2019 wird wieder neu verpaart

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Es werden höchstens 30 Tauben abgegeben.

 

Preise für die Jungtauben aus den Originalen, den Stammtauben und As-Tauben werden auf Anfrage beantwortet.

 

Bei Interresse melden Sie sich unter der Rufnummer 0172/2113974 oder einfach über das Kontakt-Formular.

Es sind aus allen Zuchttauben Jungtauben abzugeben.

 Bei uns Züchten einige originale Tauben von Hardy Krüger, Rik Cooles, Bart Geerinckx und Freddy und Jaques Vandenheede.

Es werden grundsätzlich nur Tauben abgegeben die mir selber zusagen, denn die gute abgegebene Taube ist meine beste Werbung !!!

 

 

 

 

escoli@gmx.de